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Büromöbel

Landeshauptstadt Stuttgart: Beschaffung von Büromöbeln

Die Landeshauptstadt Stuttgart hat 2020 eine Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Büromöbeln auf Basis einer EU-weiten Ausschreibung mit einer Vertragslaufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Dabei handelt es sich meist um Neumöblierung von Büros in Verwaltungsgebäuden städtischer Ämter und Schulen, teils um Ergänzung bestehender Möblierungen. Die Lieferungen gehen an ca. 600 Bedarfsstellen. weiterlesen

Stadt Ludwigsburg: Beschaffung von Schulmöbeln

Die Stadt Ludwigsburg hat in einer EU-weiten Ausschreibung für die Lieferung von Schulmöbeln in vier Losen in der Leistungsbeschreibung Nachhaltigkeitskriterien gefordert. Geliefert werden sollen Tische, Stühle, Hocker, Drehstühle, Computermöbel, Regale, Schränke und Sondermöbel für Gemeinschaftsschulen. weiterlesen

Stadt Ludwigsburg: Beschaffung von Möbeln

Die Stadt Ludwigsburg hat sich verpflichtet, bei sämtlichen Beschaffungen Nachhaltigkeitsaspekte zu berücksichtigen. Im zweiten Halbjahr 2019 hat die Stadt Ludwigsburg einen Rahmenvertrag über zwei Jahre für die Lieferung von Bürodrehstühlen, Tischen und Korpusmöbel in zwei Losen an ca. 100 Lieferadressen vergeben. weiterlesen

Landeshauptstadt Düsseldorf: Beschaffung von Schulmöbeln

Die Landeshauptstadt Düsseldorf führte im Jahr 2017 ein Vergabeverfahren für umwelt- und gesundheitsgerechte Schulmöbel mit einem ungefähren Netto-Gesamtauftragswert von 1,5 Millionen Euro durch. Ziel der Ausschreibung war der Abschluss eines Rahmenvertrages, um bis zum 31. Dezember 2019 den laufenden Bedarf an Mobiliar für 151 Schulen der Landeshauptstadt Düsseldorf zu decken. weiterlesen

Generalzolldirektion: Beschaffung von Bürodrehstühlen

Die Generalzolldirektion (GZD) ist die zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung (BFV) und eine der vier großen zentralen Beschaffungsstellen der Bundesverwaltung. Die GZD schrieb für den Zeitraum 01.07.2016 bis 30.06.2018 die Absatzmenge von 32.298 Stück Standard-Bürodrehstühlen und Counter-Bürodrehstühlen für das Kaufhaus des Bundes aus. weiterlesen

Bundesfinanzdirektion Südwest: Beschaffung von Büromöbeln

Die Bundesfinanzdirektion Südwest schrieb für den Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2015 die Lieferung von Büroschränken und Bücherregalen als neue Rahmenvereinbarung für das Kaufhaus des Bundes aus. Wie üblich inklusive der Option zur Vertragsverlängerung um ein Jahr. Ziel war die Ausstattung von Ministerien und sonstigen zentral- oder bundesstaatlichen Behörden einschließlich regionaler oder lokaler… weiterlesen

Das Umweltbundesamt

Für Mensch und Umwelt