Cover Abfälle im Haushalt
Abfall | Ressourcen

Ratgeber: Abfälle im Haushalt

Vermeiden, Trennen, Verwerten


Der beste Abfall ist derjenige, der erst gar nicht anfällt. Dies ist leicht gesagt, aber um die Bedeutung dieser einfachen Botschaft zu erfassen, sollte sich jeder einmal persönlich ansehen, wo bei ihm zu Hause Abfälle anfallen, und nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs, in der Freizeit, im Urlaub, ...

Reihe
Ratgeber
Seitenzahl
68
Erscheinungsjahr
Autor(en)
Umweltbundesamt (Hrsg.)
Sprache
Deutsch
Verlag
Umweltbundesamt
Zusatzinfo
PDF ist barrierefrei
Dateigröße
5253 KB
Preis
0,00 €
Druckversion
nicht lieferbar
Als hilfreich bewertet
624
Teilen:
Artikel:
Drucken
Schlagworte:
 Abfall  Abfälle  Haushaltsabfälle  Haushaltsabfall  Abfalltrennung  Abfallvermeidung  Abfallverwertung  Mülltrennung  Abfallrecycling