Boden | Landwirtschaft, Abfall | Ressourcen

Altlasteninformationssystem ALIS

- Aufbau eines Informationssystems für militärische und Rüstungsaltlasten -


Verschiedene Vorhaben zur Erfassung von Rüstungsaltlasten und Altlastverdachtsflächen auf Liegenschaften der Westgruppe der sowjetischen Truppen (WGT), die durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU ) beauftragt worden waren, sind 1995 abgeschlossen worden. Innerhalb dieser Vorhaben wurden Daten nach unterschiedlichen Kriterien erfasst und unterschiedlich DV-technisch dokumentiert.

Reihe
Texte | 48/2000
Seitenzahl
353
Erscheinungsjahr
Autor(en)
Wolfgang Bertram, Nele-Margret Bremer, Dr. Barbara Liebscher
Sprache
Deutsch
Forschungskennzahl
297 76 116/02
Verlag
Umweltbundesamt
Dateigröße
25999 KB
Preis
0,00 €
Druckversion
nicht lieferbar
Als hilfreich bewertet
174