Boden | Landwirtschaft, Abfall | Ressourcen

Altlasteninformationssystem ALIS

- Aufbau eines Informationssystems für militärische und Rüstungsaltlasten -


Verschiedene Vorhaben zur Erfassung von Rüstungsaltlasten und Altlastverdachtsflächen auf Liegenschaften der Westgruppe der sowjetischen Truppen (WGT), die durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) beauftragt worden waren, sind 1995 abgeschlossen worden. Innerhalb dieser Vorhaben wurden Daten nach unterschiedlichen Kriterien erfasst und unterschiedlich DV-technisch dokumentiert.

Reihe
Texte | 48/2000
Seitenzahl
353
Erscheinungsjahr
Autor(en)
Wolfgang Bertram, Nele-Margret Bremer, Dr. Barbara Liebscher
Sprache
Deutsch
Forschungskennzahl
297 76 116/02
Verlag
Umweltbundesamt
Dateigröße
25999 KB
Preis
0,00 €
Druckversion
nicht lieferbar
Als hilfreich bewertet
179