Cover_TEXTE_82-2020_AbschlussberichtTMerkblattes Energy Efficiency
Klima | Energie

Aktualisierung der Daten des BVT-Merkblattes Energy Efficiency


Die wichtigsten Ergebnisse des Vorhabens sind, dass die wesentlichen Inhalte des BVT-Merkblatts " Energy Efficiency" aktualisiert wurden und nun in Deutsch und Englisch allen Interessierten zur Verfügung stehen. Die Ergebnisse sind für alle relevant, die sich über den Stand der Technik bei den nahezu in allen Industriebranchen eingesetzten Energie-Querschnittstechnologien informieren möchten.

Im Rahmen des Projekts war die wichtigste Vorgabe, die wesentlichen Inhalte des BVT-Merkblatts "Energy Efficiency" zu aktualisieren. Das Projekt wurde beauftragt, um dem in der EU für die Erarbeitung von BVT-Merkblättern zuständigen Büro aktuelle Daten zur Verfügung stellen zu können.

Reihe
Texte | 82/2020
Seitenzahl
383
Erscheinungsjahr
Autor(en)
Dr. Hagen Hilse, Falk Wittmann, Stefan Zorn, Paul Kanig, Jan Schulze, Prof. Dr.-Ing. habil Tobias Zschunke, Prof. Dr. Tino Schütte, Prof. Dr.-Ing. Jens Meinert, Ralf Pohl
Sprache
Deutsch
Forschungskennzahl
3715 53 3123
Verlag
Umweltbundesamt
Zusatzinfo
PDF ist barrierefrei
Dateigröße
8707 KB
Preis
0,00 €
Druckversion
nicht lieferbar
Als hilfreich bewertet
11
Teilen:
Artikel:
Drucken Senden
Schlagworte:
 BVT  Merkblatt Energieeffizienz