Klima | Energie, Nachhaltigkeit | Strategien | Internationales

Pia, Alex und das Klimaprojekt

Eine abenteuerliche Entdeckungsreise

Für Kinder und Jugendliche (ab 8 Jahre)

Alex saß träumend da und malte Strichmännchen mit Schwertern auf den Rand seines Heftes. Die Klasse hatte gerade Deutschunterricht bei Frau Schneider. Während Frau Schneider an der Tafel die verschiedenen Zeitformen des Verbs erklärte, dachte Alex an die letzte Klassenarbeit in Mathematik. Er hatte nicht einen einzigen Fehler! Mathe machte ihm besonders viel Spaß. Das konnte man auch deutlich an seinen Heften erkennen.

-- Druckfassung vergriffen --

Reihe
Kinderbuch
Seitenzahl
54
Erscheinungsjahr
Autor(en)
Dr. Claudia Mäder
Sprache
Deutsch
Verlag
Umweltbundesamt
Dateigröße
2590 KB
Preis
0,00 €
Druckversion
nicht lieferbar
Als hilfreich bewertet
184
Teilen:
Artikel:
Drucken Senden
Schlagworte:
 Kinderbuch  Klima  Klimaschutz  Entdeckungsreise  Jugendliche  Kinder