Konferenz "Lass uns reden! Aus Liebe zum Boden."

Konferenz zum Thema: Kommunikation und Boden


Kategorie: Seminare & Workshops
Kosten: keine
Presse u. Besucherzentrum, Berlin
Reichstagufer 14
10117 Berlin
Deutschland
bis
OpenStreetMap
Gemeinsame Veranstaltung des Umweltbundesamtes und der agrathaer GmbH.

Boden ist der Grund unseres Lebens und seine Natur so vielschichtig, wie kaum ein anderes Thema im Bereich Umwelt. Wie kann man das, was uns allen so sehr am Herzen liegt in klaren und mitreißenden Botschaften an die Frau und den Mann bringen? Wie können wir die Bevölkerung für dieses komplexe Thema begeistern und verständlich machen, worum es geht? Das Umweltbundesamt lädt gemeinsam mit der agrathaer GmbH zur Konferenz: Lass uns reden! Aus Liebe zum Boden ein. Ziel der Veranstaltung ist es, bodenwissenschaftlichen Fachleuten und weiteren Interessierten neue Perspektiven und Sichtweisen in der Umweltkommunikation aufzuzeigen und ihnen methodisches Rüstzeug für die zukünftige Kommunikation von Bodenthemen an die Hand zu geben.
Kontakt: Im UBA: Jeannette Mathews (siehe nebenstehendes Fenster zum Ansprechpartner), bei der agrathaer GmbH: Katharina Schmidt, Tel: +49 (0) 33432 82 231
Online-Anmeldung: http://agrathaer.de/Anmeldung/
Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Link:
http://www.bodenwelten.de/content/konferenz-lass-uns-reden-aus-liebe-zum-boden

Veranstaltung:
Drucken Senden Termin speichern
Veranstaltung:
Drucken Senden Top