Waste | Resources, Soil | Land

Altlasteninformationssystem ALIS

- Aufbau eines Informationssystems für militärische und Rüstungsaltlasten -


Verschiedene Vorhaben zur Erfassung von Rüstungsaltlasten und Altlastverdachtsflächen auf Liegenschaften der Westgruppe der sowjetischen Truppen (WGT), die durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) beauftragt worden waren, sind 1995 abgeschlossen worden. Innerhalb dieser Vorhaben wurden Daten nach unterschiedlichen Kriterien erfasst und unterschiedlich DV-technisch dokumentiert.

Series
Texte | 48/2000
Number of pages
353
Year of publication
Author(s)
Wolfgang Bertram, Nele-Margret Bremer, Dr. Barbara Liebscher
Language
German
Project No. (FKZ)
297 76 116/02
Publisher
Umweltbundesamt
File size
25999 KB
Price
0,00 €
Print version
not available
rated as helpful
242