Wasser

1. Taxonomischer Makrophyten- Workshop "Taxonomie mariner Makrophyten und ihre Bedeutung für das Monitoring im Rahmen der internationalen Meeresschutzabkommen"

25.05. - 01.06.2001, Maasholm

Bericht Dezember 2001

Der 1. Taxonomische Workshop zur „Taxonomie mariner Makrophyten und ihre Bedeutung für das Monitoring im Rahmen der internationalen Meeresschutzabkommen“ fand vom 28.05. bis 01.06.2001 in der Feldstation des Institutes für Meereskunde Kiel in Maasholm statt. Er wurde in enger Zusammenarbeit durch die Qualitätssicherungsstelle des BLMP am Umweltbundesamt Berlin (UBA) und das Institut für Meereskunde Kiel (IFM), Bereich Marine Ökologie mit Unterst ützung des Geomarinen Forschungszentrums Kiel (GEOMAR), des Landesamtes für Natur und Umwelt Schleswig-Holsteins (LANU) und des Alfred-Wegener-Institutes Bremerhaven (AWI) organisiert.

Seitenzahl
136
Erscheinungsjahr
Autor(en)
Umweltbundesamt (Hrsg.)
Sprache
Deutsch
Verlag
Umweltbundesamt
Dateigröße
1507 KB
Preis
0,00 €
Druckversion
nicht lieferbar
Als hilfreich bewertet
166